Dienstag, 22. Juni 2010

Teenie-Zimmer

Jetzt gibt es endlich die schon länger versprochenen Bilder vom neuen Zimmer meiner Großen. Vorher-Bilder gibt es leider keine, nur so viel ... es war komplett mit dunklem Holz verkleidet, kein Dachfenster, der Balken dunkelbraun und der Fußboden in Buche. Milde ausgedrückt ... nicht unbedingt so schön. Aber wir mußten uns vorher ja auch nicht drin wohlfühlen, war ja alles vermietet.





Das Zimmer von Lea hatte ich ja schon einmal gezeigt, sie wollte nichts mehr in pink und rosa ... aus dem Alter wär sie jetzt raus. Aber irgendwann kommt es wieder, im neuen Teenie-Zimmer von Kim findet man jetzt auch wieder rosa.

Wenn Ihr Interesse hieran habt


schaut doch mal in meiner Schatzkiste vorbei. Beide vergeben!

Bis bald, GLG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das Zimmer ist ja schick geworden!!!! Richtig toll. Und die Tapete würde meiner Tochter auch gefallen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist traumhaft geworden!!
    Und die Fenster lassen so viel Licht herrein. Toll!!!
    Habt Ihr den Fußboden gestrichen?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Zimmer!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike, na ich durfte das Zimmer ja schon live und in Farbe betrachten und es hat mir auch sehr gefallen!! Zum Thema ROSA, also meine Tochter ist nun 17 und sie hat ihr Zimmer bis auf eine Wand in einem gedeckten Rosaton gestrichen, also im Alter kommt Rosa mit Sicherheit nochmal wieder, wenn nicht als Tapetenfarbe sodoch auch in Asseccoires :-)))
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    jaaaaaaa ich zieh bei euch ein!!!! Meinst in dem Bettl ist noch ein Platzerl frei für mich,lach? Könnt eng werden,gell;o)
    Ein wunderschönes Zimmer habt ihr da gezaubert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    na dieses Zimmer werde ich doch meiner "Kleinen" gleich mal zeigen, wenn ich sie nachher abgeholt habe.

    Besonders gut gefällt mir, dass es so hell ist, einfach wunderbar. Das liegt auch sicherlich viel am Fußboden, aber da kann ich jetzt nix mehr ändern, ohne dass mein Mann sich scheiden lassen würde ....:-))

    Lea's Zimmer hab ich mir auch angeguckt, muß sagen, die Blau-Weiß Kombi finde ich auch sehr schön! Das ist aber auch immer soooo schwer! Aber Kompliment, da hast Du Deinen beiden wirklich superschöne Zimmer gestaltet!!!

    Ich bin auch gespannt, wo wir am Ende noch landen werden...!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    sieht toll aus, das neue Zimmer. Alles so hell und luftig. Da wird sich deine Tochter bestimmt wohlfühlen.
    Sieht nach viel Arbeit aus, wenn man sich das alles in dunkel vorstellt ...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist das Zimmer geworden!

    Ich wollte mich endlich mal für die tollen Holland-Tipps bedanken! Sollte Dir noch was einfallen, dann immer her damit, gerne auch als Mail an: mila(punkt)vogelsang(ät)gmx.de

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo,

    da wuerd ich mich auch sauwohl fuehlen, perfektes Zurueckziehgebiet fuer junge Damen !!!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, das sieht wirklich richtig toll aus. So richtig "Erwachsen" darf ich fragen wie alt dein Töchterlein ist?
    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ds Zimmer ist supertoll geworden!! Dickes Kompliment!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    was doch so ein bisschen Farbe und Helligeit ausmacht, gelle? Ein wunderschönes Zimmer, besonders den Balken finde ich toll, ich lieeebe Balken!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike!

    Das neue Zimmer ist wunderschön! Dort würd ich mich auch total wohl fühlen!!! Alles ist so schön hell, klar und so schön strukturiert... genau nach meinem Geschmack! :)

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  14. wow
    richtig schön.....meine tochter hat sich jetzt auch weiße mbel gekauft!!!!! und will jetzt helle wände....vor 2 jahren mußten es unbedingt rote sein.....lach färbt wohl ab mein weißel-fieber!!!!!!

    deine töchter haben schöne räume,respekt!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, das sieht super schön aus , das Zimmer, so richtig zum Wohlfühlen!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike...
    ach das Zimmer ist ja soooooooo schön geworden.. gefällt mir ganz gut.. gggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    ...das ist wirklich toll geworden ...so ein Dachzimmer hat einfach was!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,ach hätte ich als Teenie so ein Zimmer gehabt!!!Es ist wunder-wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    das Zimmer ist klasse geworden. Da fühlt sich Deine Tochter bestimmt richtig wohl.
    Herzliche Grüße, von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Kompliment das Zimmer ist wirklich ein richter Hingucker geworden! Super schön. Das Zimmer strahlt total viel aus. Wo kaufst du am liebsten ein? Was Möbel und Dekoration angeht?

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen