Donnerstag, 24. Juni 2010

Post von Kim

Morgen wird sich jemand freuen ... die Klassenlehrerin meiner Großen hat Geburtstag und alle Mädchen haben beschlossen, sie mit einem selbstgebackenen Muffin zu überraschen ... ich finde eine absolut süße Idee. Also haben Kim & Lea heute Nachmittag super leckere Schoko-Mandel-Muffins gebacken und den *Schönsten* ein bißchen dekoriert. Und klar meine Süße, ich zeige ihn natürlich sehr gerne in meinem Blog ...



Ihr Lieben, ich möchte mich für Eure Tipps für die Wand bedanken ... jetzt bin ich allerdings noch planloser, da einige von Euch noch ein paar tolle Vorschläge gemacht haben. Heute aber habe ich mit Tanja ein total süßes Haus gesehen ... und jetzt weiß ich auch, wie die Wand aussehen sollen ... am liebsten das ganze Haus, aber da macht mein Mann ganz sicher nicht mit. Allerdings werde ich mich erst einmal der Mauer zu unserer Nachbarin widmen, vielleicht schon nächste Woche ... ich kann ja so schlecht warten.

Einen super schönen und sonnigen Freitag wünsche ich Euch.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike..
    das ist ja echt ne süsse Idee.. und die Frau Lehrerin wird sich sicher sehr sehr freuen ;O)))) viel Spass bei deinem Projekt ;O) bin schon auf Ergebnisse gespannt.. gggglg und einen schönen Abend.Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hei du,

    was für eine herzige Idee mit den "Muffels"!!

    ...und die andere Geschichte wird ja wohl richtig spannend !!!!!


    Dir sonnige TAge !

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. ...hhhmmm bekomme auch gerade Hunger auf deinen Muffin:-)
    War heute echt schön...sollten wir öfters machen...
    Ich bin schon gespannt auf die weiße Wand...natürlich wenn das ganze Haus so wäre...schwärm...hammermäßig!!!
    Männer sind ja so bestechlich...vielleicht bekommst Du ihn ja noch überredet...:-)
    Ich habe heute noch bei meiner Tante im Keller gestöbert und noch ein paar Sachen meiner Oma abgestaubt...ein bisschen Geschirr und so hat sich gelohnt

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    eine total süße Idee von den Mädels!!!
    Und die Wand...... da bin ich ja schon sooooo gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike!

    Ist das eine süsse Idee von den Mädls... da wird sich die Lehrerin bestimmt total drüber freuen! Vor allem, wenn sie sooo viele lecker Muffins essen darf! :)

    Hast du das Häuschen fotografiert??? Dann zeig doch mal... würd mich SEHR interessieren, wie du dir sie vorstellen würdest! :)

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, na das werden sicher eine Menge Muffins werden und so schön dekoriert Klasse Kim!!!
    Aha sprechen wir von besagter Wand??? Ist die Rose schon überholt ;-))?? JA und welches Häuschen, dein Gartenhäuschen oder welches?? Du siehst liebe Heike, Fragen über Fragen also gib uns lieber klare Ansagen, sonst fragen ALLE lach!!
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Na, Backen muss die Lehrerin Deiner Tpchter am Wochenende wohl nicht... süße Idee!!!
    Und ich bin schon ganz gespannt, wie "süß" Deine Wand wird!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe heike...

    jetzt komme ich mal schnell vorbei und möchte mich, wie versprochen, ganz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben kommentar und den genesungswünschen.
    vielen, vielen dank, hab mich so gefreut!!!

    ohhh das glaube ich auch das sie sich freuen wird über die muffins...meine mädels backen auch immer gerne heimlich für uns und alle anderen... :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen warmen sommerabend.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  9. oooh liebe Heike, das ist ja ein süßes Muffin.
    Da freut sich die Frau Lehrerin bestimmt auf diese Überaschung.
    Auf das Ergebnis Deines Projektes bin ich echt schon gespannt...es wird bestimmt sehr schön!
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wie schön, dass die Mädels so herrliche Ideen haben- da wird sich das "Freili" aber freuen! (So nannten wir als Kinder immer unsere Lehrerinnen!)Und wegen der Wand: Du wirst das schon richtig machen, da bin ich überzeugt!!
    Geniess das herrliche WE und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hat sich die Lehrerin doch sicher gefreut! Das muss aber ´ne echt liebe sein, wenn die Mädchen so etwas schönes für sie machen!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Na das scheint aber eine
    tolle Lehrerin zu sein!
    Sie wird sich bestimmt gefreut haben!

    Hach...würde jetzt auch gerne so einen Muffin mampfen...hab grade so großen Hunger...

    Muss jetzt mal in die Küche...
    ...aber nen lieben Gruß lass ich noch da;-)

    Adeline

    AntwortenLöschen