Sonntag, 9. Mai 2010

Fertig ...

so gut wie jedenfalls. Ganz lieben Dank fürs Daumendrücken, das Wetter war super und so konnten wir gestern und heute mit unserer zweiten Terrasse und einem kleinen Stück neuen Gartens fertig werden. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und dann gehts an die Feinarbeit ... dekorieren.

Hier seht Ihr, wie es vorher aussah ... da hatten wir allerdings schon zwei Bäume, einen Bambus und einen Lorbeer *entsorgt*.


Und so sieht es seit heute Nachmittag aus ...




Ich hätte niemals gedacht, daß wir fertig werden. Jetzt können wir am Samstag ganz beruhigt Konfirmation feiern und müssen nicht auf eine Baustelle schauen.

Ab nächste Woche, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, komme ich auch wieder regelmäßiger dazu, bei Euch vorbei zu schauen und zu kommentieren.

Eine schöne Woche Euch allen, GLG Heike

Kommentare:

  1. ... toooolllll!
    ich bin total begeistert, liebe Heike !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    woow.....Ihr seid ja wirklich sehr fleißig.
    So ein großes Projekt in kurzester Zeit fertig zu kriegen, ist ja eine Meisterleistung.
    Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.....wuuuuunderschön!
    Eine tolle Woche mit (hoffentlich) vielem Sonnenschein wünsche ich Dir.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das sieht ja echt super aus. Ich bin soooo neidisch...unser Garten ist nämlich eine Baustelle und ein Ende ist nicht abzusehen. Dabei ist er noch nicht einmal groß... Viel Spaß bei der Konfirmation und alles Liebe *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, das sieht ganz fantastisch aus. Jetgz drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass das Wetter nicht nur einen Ausblick von drinnen gestattet, sondern das die Konfirmation auch draußen gefeiert werden kann! Ich wünsche dir eine stressfreie Woche und eine tolle Konfirmationsfeier!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja edel aus und vor allem sehr gemütlich! Toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Heike,
    was soll man dazu sagen??? einfach nur genial.... ihr ward ja irre fleissig und es hat sich absolut gelohnt... diese Holzterrasse ist einfach traumhaft.. gefällt mir irre gut... noch einen schönen Muttertag... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich bin sprachlos und finde es einfach WOW, WOW, WOW!!!
    Ganz toll ist es geworden, eine wahre Oase zum ausruhen und genießen!
    Ich wünsche euch ganz viele gemütliche Abende auf eure Traumhaft schöner Terrasse!

    Auch die beste wunsche zum Muttertag und einen gemütlichen Abend mit deinen lieben!
    Viele liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  8. wow, liebe Heike, die Terasse ist ja gar nicht wiederzuerkennen! Sieht seeehr gut aus und wirklich unglaublich wie schnell ihr das geschafft habt.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    boah, da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet! Nicht wiederzuerkennen- KLASSE!!!!! Jetzt muss nur noch der Frühling so richtig kommen, und dann steht einem Openair-Leben nichts mehr im Wege.... mit Grillen und Seelebaumelnlassen und Pipapo!!
    Starte gut in die neue Woche und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das ist ja ein Traum geworden. Unvorstellbar das erste Foto. ;-)

    Ich wünsche Euch eine schöne Feier! Wahrscheinlich würde ich den ganzen Tag grinsend auf der Terrasse stehen und mich freuen.

    Ganz viel Sonnenschein,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    wo muss ich hin... ich komme..., ach sieht das zauberhaft aus bei Euch, zum hinkuscheln ;-)
    Aber das war bestimmt eine Menge Arbeit, toll, wie ihr das geschafft habt.

    Jetzt könnt ihr am kommenden Wochenende schön und ganz in Ruhe feiern. Ich bestelle schonmal die Sonne für Euch.

    Eine schöne Woche und ganz viel Freude, falls wir uns vorher nicht mehr "lesen".

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    oh ich freu mich sooo für euch!! Traumhaft ist es geworden und es ist doch ein Supergefühl sowas geschafft zu haben:o))
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. hallo heike,
    super schön sieht es aus. einfach toll!
    mein mann plant gerade eine terrasse und wollte
    wissen, was ihr für`n holz verwendet habt.

    wäre super lieb, wenn du mir eine nachricht senden würdest.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    *aufdieSchulterklopf*: Das habt ihr wirklich toll gemacht!
    Die viele Arbeit hat sich gelohnt, da ist ein schönes Vorzeigegärtchen geworden auf die ihr sicher bald viele, viele Stunden verbringen werdet.

    Viele liebe Kompliment sendet die Bine

    AntwortenLöschen
  15. Heike... wahnsinn! Das sieht soooooo toll aus! Besonders die Holzterrasse find ich ganz ganz klasse! Was möchtet ihr denn mal für eine Überdachung haben? Wir überlegen auch gerade... und die Entscheidung ist zu 99 % gefallen! :)

    GLG, ihr könnt echt richtig richtig stolz auf euer Werk sein!

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig toll aus. Kompliment ! Wir haben auch gerade eine Baustelle; ich bin gespannt wann unsere Terrasse endlich fertig ist und ich dekorieren kann. Ich wünsche Euch viele schöne sonnige und warme Stunden auf Eurer Terrasse GLG Sabrinar

    AntwortenLöschen
  17. wow, sieht sehr, sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. H Heike !!!

    WOW sag ich da nur !
    Wunderschön...!
    Man kann sich das gar nicht vostellen, wenn man alles im rohzustand sieht, dass das mal anders aussehen könnte ..

    bei uns im garten ist´s eher noch wie bei deinem vorher - bild... aber irgendwann ( ich hoffe baldigst !!) werden wir auch so ein ähnlich tollen garten unser eigen nennen können !!

    wünsch euch viel freude in dem neuen garten !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    der Wahnsinn!!!! Einfach nur perfekt diese Verwandlung. Ich wünsche Euch ganz viele tolle Stunden & Abende auf Eurer superschönen Terasse!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da wart ihr aber sehr fleissig, das sieht superschön aus!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  21. boah ! die arbeit hat sich aber gelohnt !! SUPER SCHÖN ist sie geworden !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Heike,
    wow, was für eine Vewandlung. Das ist ja so richtig toll geworden. Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht aus wie in einer Gartenzeitung,echt toll geworden.Genießt eure schöne Terasse
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  24. Wow Meeeeggggggaaaaa ist super geworden,wunderschön.Kompliment
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  25. Wow! superschön ist das geworden. Ich finde diese Holzteile wunderschön! Das kommt total gemütlich. Habt ihr super hinbekommen. Das ist jetzt ein Garten zum wohlfühlen!

    Alles Liebe Christine
    (die eigentlich dieses Wochenende ihre Terasse herrichten wollten und Junior hat eine Mittelohrentzündung bekommen, kommt immer anders als man denkt :-))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,
    ...das ist ja Hammer geworden...weiß garnicht wo ich erst hinschauen soll!!Eure Mühe hat sich gelohnt!!Ist so toll geworden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ist das schön geworden! So richtig zum Relaxen.

    Liebe Grüße von Gela

    AntwortenLöschen
  28. ein traum, was ihr da gezaubert habt. sehr sehr schön

    lg
    diana

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön ist euer Garten geworden, hoffentlich habt Ihr schönes Wetter für die Konfirmation!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  30. WWWooooowwwww....das sieht wahnsinnig aus...:-)
    Freue mich schon drauf, mal auf deiner neuen Terrasse einen Latte mit Dir zu schlürfen...merkst Du was, habe mich grade selber eingeladen...kicher..
    Wenn Ihr jetzt noch schönes Wetter habt am Samstag, dann kann man sich draussen ganz super aufhalten...deine Gäste werden begeistert sein.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. WOW!!!! Schöööööööööööön! Das ist ja wunderwunderschön geworden! Gratuliere zu dem tollen Garten!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  32. Ola die Waldfee - kompliment das ist superschön geworden......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  33. ähäm! Wieviele Helfer hattet ihr den da?? Das ist ja der absolute wahnsinn!!!!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ein Traum - habt ihr wunderschön gemacht und gefällt mir unheimlich gut. LG Christina

    AntwortenLöschen
  35. Oh Heike, bin sprachlos, sieht das toll aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Heike!

    Du bist ja süss... :) Dich nach 15 Jahren immer noch falsch am Telefon zu melden! Mein Mann schreit immer wenn ich mich falsch melde, dass er keine Frau kennt die so heißt und hier wohnt! *lach*

    GGGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Heike,
    ohhh eine Terrasse mit Holzboden, ich lieebe sowas, wir haben leider einen Balkon mit Fliesen ;-))
    Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet, wow!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Heike,

    irrrrre!!!
    Was ward ihr fleißig! Das sieht ja aus, wie von Profis gezaubert.
    Wunderschön ist es geworden und es freut mich für euch, dass ihr dem Wochenende nun ganz entspannt entgegen schauen könnt.

    Eine schöne Feier (mit hoffentlich besserem Wetter als heute) wünscht euch mit ganz lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Heike, nun kann eure große Feier wirklich steigen! Eure Terrasse ist so schön geworden! Wir haben auch eine große Holzterrasse - nur sieht sie schon länger nicht mehr so frisch aus... Vielleicht hast Du ja Glück und kannst auch ab und zu einen Sonnenstrahl auf Deiner Liege geniessen!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Die neue Terrasse ist wunderschön geworden. Für Samstag wünsche ich Euch das allerschönste Wetter.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  41. ich bin platt! Was für eine Arbeit und wie schön es geworden ist! So ein schönes holzdeck hätt ich auch gerne! Hab nur leider nicht den Handwerker dazu, seufz! Wann möchtet ihr also kommen und bei mir anfangen? ;-)

    Ein wunderschöner Garten/Terrasse! Glückwunsch zur gelungenen Arbeit!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  42. Whow... ist das schön geworden. Ich habe immer gar nicht die Vorstellungskraft, wie was werden könnte. Echt unglaublich, wie schön ihr es gemacht habt.
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für die kommende Konfirmation, Emma

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Das ist ja kaum zu glauben, das die vorher-nachher Bilder aus ein und dem gleichen Garten stammen! :o)
    Das ist echt unglaublich, was ihr da gezaubert habt! Jetzt fehlt nur noch die Sonne, dann ist es perfekt!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Heike, danke für die lieben Worte, jetzt weiß ich was Du mit Zaunauschnitt meinst;-))
    Der hier bei Dir ist jetzt aber neu gellen, da war doch vorher ein anderer.

    Ja den habe ich gestrichen, ich hätte ich gerne in natur gehabt, also schon so schön natur shabby grau verbraucht, aber ich habe vor drei Jahren,( konnte ich damals ja noch nicht wissen;-)) den Fehler gemacht, habe den Zaun, bzw. bei uns der Sichtschutz und unsere Holzterrasse dunkelbraun lackiert, als richtig lack, weil ich eben nicht jedes jahr nachstreichen wollte.
    So nun wollte ich das naturgrau, geht ja schlecht künstlich.
    Weiß sollte er nicht werden, weil die Holzmöbel ( schon fast alle von 2 Tischen ,zwei Bänken und 4 Stühlen äffz) weiß sind und etwas kontrast wollte ich schon.

    Habe auch Acryllack weiß mit schwarz und grün angerührt und gestrichen, zwischendrin immer ein paar pinselstriche mit Umbragrün damit es etwas schäbiger und abgenutzter wirkt.

    Den Boden gleich mit;-)) Hatte eh schon sooo viele Farbflecken vom letzten Jahr.

    Nun gut ist leider nicht ganz natürlich, aber ich bin zufrieden uns gefällt es jetzt;-))

    Übrigens Dein Garten ist Hammerschön geworden, ich kenne das, wir haben vor 3 Jahren auch komplett umgegraben, mußte eine schräge etwas begradigen und Treppen gegossen...das schlimmste war aber die Lehmerde abtragen.
    Aber wir wissen alle, wie das ist, wenn FRAU was haben will gelle;-))

    Genießt nun Eure Zeit auf der schönen neuen Terrasse.
    Liebe Grüße Domi

    .....sorry für meine ständigen und regelmäßigen Rechtschreibfehler aber ich beeile micht immer so und kann mich nie für groß oder klein entscheiden,mische einfach die Wörter.

    Bis Bald

    AntwortenLöschen