Montag, 31. Mai 2010

Die Zeit rennt im Moment nur so dahin ... ich dachte eigentlich, es kehrt endlich ein bißchen Ruhe ein, wo wir doch mit unseren Umbauten fertig sind.


Deshalb auch heute nur ganz kurz ... ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, übermorgen endet sie ja schon wieder, genießt die freien Tage.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, ich wünsche dir auch einen wundervollen Wochenstart. Bei uns ist das Wetter ziemlich schlecht, nur Regen und bedeckt. Aber das hält ja keinen auf.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike!

    Ohje... ich wünsche dir, dass du bald mal wieder Luft zum durchschnaufen und Pause-machen hast!

    Lass dich drücken

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönen wochenstart,
    Aber warum endet er übermorgen schon?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Lass es dir gutgehen und gönn dir ein paar Tage Ruhe... das tut manchmal ganz gut.
    Allerliebste Grüße, bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Buhuuu, wir haben gar keinen Feiertag....
    Bin traurig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike!

    Schön ist das Bild und ich hoffe SEHR auf vieeele Bilder von euren Umbauarbeiten!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ja, die Zeit rennt... man will soviel schaffen und schwupps ist die Woche schon wieder um!!
    Aber ab Donnerstag hat mein Spatzl 10 Tage Urlaub, juchuuuuu.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ausruhen klingt gut...umbauten aber auch...bin schon gespannt und gutes gelingen!!Dein foto ist jedenfalls sehr schön!!glg colli

    AntwortenLöschen
  9. .... die wünsche ich dir auch!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wand ist einfach schön! Und der Koffer natürlich auch! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche....ja, ja die Zeit manchmal könnte so ein Tag ruhig ein paar mehr Stunden haben...LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, geht mir genauso und ich wundere mich immer das es sooo schnell geht, oder sind wir langsamer geworden lach!!
    auch Dir einen schönen Wochenbeginn
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. waaaaaaaaaaaassssss.... sogar dein mann ist im chuck fieber!!!!!!!!!????????? da schaue ich neidisch zu dir rüber... ;)
    meiner trägt lieber seine bama gesundheitsschuhe *kicher*
    aber ich muss gestehen, er hat rückenprobleme und immer wenn er versucht ein paar flache schuhe zu tragen ist er abends nur noch fertig und sein rücken schmerzt. da gönne ich ihn seine bama gesundheitsschuhe doch! :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike...
    ein tolles Bild ist das.. ich wünsche Euch noch eine stressfreie Woche....und einen guten Wochenstart... immer ruhig bleiben ;O))
    der Koffer gefällt mir besonders gut.. freu mich auf neue Bilder.... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ja irgendwie scheint die Zeit momentan nur so zu rasen... Ich schick' Dir liebe Grüße und ab und zu mal ein paar ruhige Momente... Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hier rast di Zeit auch und ich bin noch längst nicht mit allem fertig ;)
    Bin schon gespannt auf die Bilder des Umbaus.
    Leg' mal die Füße hoch und gönn' dir etwas Entspannung.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    herrje, wem sagst du das- die Zeit ist ein sooo flüchtiges Wesen!! Ich komme auch kaum hinterher, nur diese Woche könnte es klappen, denn ich habe Ferien, seufz!! Also, mach ganz ruhig und gönn dir ein bisschen was, wahrscheinlich verpasst man ja eh nichts- man meint das nur immer ;o))!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    ein tolles Bild ist es.
    Bei mir ist es genau so....die Zeit rennt ja so schnell vorbei....es ist wahnsinn.
    Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    ja, manchmal müsste der Tag doppelt so viel Stunden haben um alles abzuarbeiten. Ich wünsche dir für´s lange Woe ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. ups...also dann am Donnerstag...heute ist doch erst Montag:-)!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    das geht mir ganz genauso, bei mir rennt auch die Zeit...
    Wunderschöner Koffer und eine wundervolle Kanne!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hei meine Liebe,

    ja, wer kennt das nicht....
    ich wollte dir doch deine Mail noch beantworten, es war sehr nett in der Villa L. und ich hoffe, das naechste Mal bist du dabei !!

    .....soviel zur Zeit.....

    Mach dir ein wunderbares Wochenende, geniesse die freie Zeit !!

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  24. ... eine herrliche Deko, liebe Heike!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  25. Danke, für den netten Gruß!

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee, einen kleinen Koffer einmal so offen zu dekorieren ist einfach aber wirklich toll - man muß nur drauf kommen.
    Auch in unserem Garten denke ich oft, viel kann nicht mehr zu machen sein - und prompt fällt und was neues ein, das möglich sein MUSS.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen